Wenn wir uns mitten im Sommer fragen würden, ob wir die Zuschauer in diesem Jahr beobachtet hätten, hätten wir nicht so viel Platz wie sie es verdient hätten ausgegeben, die Antwort würde im zweiten Fall aus dem Ärmel fallen. Es gibt nur ein paar neue Modelle, die uns das Gefühl geben, in Ruhe zu schlafen. Nur eine von ihnen wurde als Bestrafung ausgewählt, aber wenn nötig, Ulysse Nardin Grand Deck Marine Tourbillon . Bloomberg zufolge wurden die beeindruckendsten Uhren der Baselworld 2016 sowie der heiße Aspirant, die GPHG in der Kategorie "Sport" zu gewinnen, bereits auf unserer Website erwähnt - ein Foto und fünf Sätze. Und das ist ein wenig erbärmlich.
Willkommen an Bord, auf die sich die Uhrenhersteller von Le Locle mit Spitzentechnologie und innovativen Techniken sowie Handwerkskunst begeben haben. Mit einem Boot-inspirierten Neuheit und einer Marine kommt das erste ist ein hölzernes, manuell eingelegtes Gesicht, das an die Sonne auf dem schwimmenden Deck erinnert. Direkt danach konzentriert sich alles auf ein originelles System aus ultradünnen Drähten, das sich durch einen Minutenzeiger in Form von Zwängen und Takten mit Doppelapertur-Jumpern bewegt. Das patentierte System mit einem einzigen Wimpel ist so dominant, dass das um sechs Uhr platzierte fliegende Tourbillon fast fliegt. Am Anfang ist es nicht schlecht, was du sagst?
Offensichtlich war Ulysse Nardin Ref-Designer Modedesigner. 6300-300 / GD in seinem Element. Teakdeck, Draht, retrograden Minuten stimmungsvolle Mast bewegen ... das alles macht Schweizer Manufaktur bekannt, dass zur Zeit sie ist ein Pionier auf dem Gebiet der Seechronometer, die im 19. Jahrhundert die Weltmeere zu erobern geholfen.
Verbindungen zu Seefahrtswurzeln sind in den Nachrichten der Respektlosigkeit. Die Ingenieure der Marke fühlen sich geehrt, jede von ihnen kreativ und nicht nur für die Dekoration zu arbeiten. Werk Aluminium-Minutenzeiger - Mast, an der zwölften Stunde verankert ist, läuft von aus blauem Spinell entlang des Bogen Skala Schnitt links nach rechts, mit null bis 60-TKE kann in einer Stunde (ganz logisch) zu erreichen. Die Rückkehr zur Startposition ist nicht sprunghaft, sondern mit einer Dauer von etwa drei bis vier Sekunden fließend. Die Größe, die Lage und das Gewicht Hände erforderte den Ersatz des herkömmlichen Verfahrens der Antriebsscheibensystem Dyneema ® Polyethylenfaser. Trotz der Dicke von nur 0,0357 mm Draht hat eine Kapazität auf 1,41 kg ohne sie eine Strecke ist. Fasern mit einer Festigkeit von mehr als Stahl durch DMA zugeführt wird, die bei der Herstellung im Jahr 1990 in Eingriff ist.
Die in einem großen Fenster angezeigten Uhren, die denen eines großen Datums ähnlich sind, bestehen aus zwei Ziffern, die auf zwei konzentrischen Scheiben gedruckt sind. Die Bewegung der Scheiben findet in Echtzeitsprüngen statt, so dass es nicht notwendig ist, auf die Änderung der Uhr zu warten. Sie können eine schnelle Anpassung vornehmen, indem Sie die zweite Stunde drücken.
Was ist Wind für das Schiff auf See, das für Ulysse Nardin Grand Deck Marine Tourbillon bedeutet das Kaliber UN-630. Der Drei-Hand-Körper mit einer Handschraubkrone mit Gummigriff umfasst 496 Turbillonkomponenten und 46 Rubinbetten. Aufgrund der Konstruktion mit zwei autonomen Farn, eine der 60-Sekunden-fliegendes Tourbillon und eine zweite Portion Energie verbrauchenden Komplikationen Stunden und Minuten liefert, werden gelöst sowohl das Problem mit einer Gangreserve (ca. 48 Stunden), aber vor allem zu verhindern, dass das „Stehlen“ von der Energie, die benötigt für Grundfunktionalität der Uhr. Auf- und Abwickeln der Federn ist möglich dank skeletonizovaných Fern in der Kappe Uhren Saphir Vista folgen.
Eine Inhouse-Demonstration der Genialität von UN-630 Uhrmachern ist in einem 44 mm weißen 18 Karat Goldgehäuse eingebettet. Der Körper ist mit entspiegeltem Saphirglas bedeckt und wasserdicht bis 100M. Ruhm, endlich haben wir Haute Horlogerie Uhren, die die komplizierten Snacks in einem Beutel mit praktischen wasserdichtem Widerstand verpackt bieten.
Das Ulisse Nardin Grand Deck Marine Tourbillon ist in einer limitierten Auflage von 18 Exemplaren erhältlich, an der ein Alligatorlederband befestigt ist. Der Preis für Uhren wurde auf mehr als 250.000 Euro festgelegt.
Quelle: Ulysse Nardin, Wikipedia.org, awristocratmagazine.com
Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai